mit zusätzlichen Sekretariatsaufgaben

Guten Tag, schön dass Sie zu uns kommen wollen!

 

Was suchen wir?

 

Wir suchen eine(n) Verwaltungsmitarbeiter/-in in Teil- oder Vollzeit  mit zusätzlichen Sekretariatsaufgaben.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören die klassischen Büroaufgaben/Büroorganisation wie:

 

  • allgemeine Büroverwaltung

  • Verwaltung der Korrespondenz

  • Terminorganisation

  • Schreibtätigkeit

  • Telefondienst

  • Protokoll bei Sitzungen und Veranstaltungen

  • Informationsbeschaffung und Auswertung

  • Sekretariatsablage und vertrauliche Akten verwalten

 

Was sollten Sie mitbringen?

 

  • gute Rechtschreibkenntnisse

  • Organisationstalent

  • Beherrschung aller gängigen Office Anwendungen

  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit und Selbstorganisation

  • persönliche und soziale Kompetenz         

 

Ihre Vorteile:

 

  • deutliche Vergünstigungen bei Schuhen, Mode und Kosmetik aus unserem Haus 

  • das Arbeiten in einem Familienunternehmen welches zwar sehr spontan ist aber sehr langfristig denkt

  • wirklich sehr nette Mitarbeiter/-innen und Kollegen/-innen

Und hier noch ein paar Wünsche unsererseits:

 

Sie sollten geschmacks- und stilsicher sein. 

Sie sollten herzlich sein, denn Herzlichkeit ist unser höchstes Ziel.

Sie sollten strukturiert arbeiten und es auch sein.

 

Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung an.

 

Sollte diese Stellenbeschreibung Ihr Interesse geweckt haben bei uns zu arbeiten, so freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Werden Sie Teil unseres Teams, senden Sie uns Ihre Bewerbung:

Hochstetter & Lange GmbH & Co.KG

Oliver Louisoder // Simeonstr. 13 // 54290 Trier

bewerbung@hochstetter.de